1. Damen

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden sie hier.

Trainer

Siggi Wagner
Norbert Ahlen

Topmotiviert starten unsere 1. Damen in die neue Landesliga-Saison. Nachdem der Start in die letzte, abgebrochene Saison schon vielversprechend verlief, ist die Vorfreude auf die neue Saison groß. Die Testspiele vor der Saison zeigten schon eine tolle Form der Mannschaft, so kann es in der Saison weitergehen! Als Saisonziel steht der Klassenerhalt fest, da man ja eigentlich noch als Aufsteigermannschaft in die Saison geht. Trotzdem sind alle zuversichtlich, gegen jede Mannschaft der Liga punkten zu können. Wir freuen uns auf spannende Spiele und tolle Stimmung in der Halle!

adlekerksieg2 (2) HSV Wegberg Logo weiß

***BREAKING NEWS*** – 1. Damen steigt in die Verbandsliga auf!!!

Ein krönender Abschluss für die tolle Saison: Mit dem Ziel Klassenerhalt gestartet, schlossen unsere 1. Damen die Saison auf dem 3. Tabellenplatz ab. Nun ist es offiziell, damit dürfen sie in der nächsten Saison in der Verbandsliga antreten!! Herzlichen Glückwunsch!!! Nachdem der dritte Platz schon am vergangenen Wochenende beim Grillen bei Siggi gefeiert wurde, folgte…
B-JugendTurnier HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – B-Jugend startet erfolgreich in die Quali

Am vergangenen Wochenende durften unsere B-Mädels in der Kreisquali ran. Gegen die anderen Teams aus dem HK Mänchengladbach konnte hinter dem Favoriten TV Erkelenz der zweite Platz erkämpft werden. Mit einer tollen Mannschaftsleistung setzte man sich gegen Kaarst, Biesel und Rheydt durch. Am kommenden Wochenende geht es dann gegen die Aachener Teams weiter, dieses Turnier…
waldnielsieg HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – 1. Damen überzeugt gegen Waldniel

Ein erfolgreiches Wochenende für die 1. Damen – nach dem Sieg gegen die HSG VeRuKa am Freitagabend, wurden am Sonntag gegen den SC Waldniel die nächsten zwei Punkte eingefahren! Die 1. Herren konnten unter der Woche deutlich gegen den Tabellenletzten gewinnen und musste sich dann am Wochenende gegen den Tabellenführer geschlagen geben. Die E-Jugend konnte…