C-Jugend weiblich

Jahrgang 2007 & 2008

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

Siggi Wagner
Isabel Kaphahn
Heike Ahlen

Unsere weibliche C-Jugend spielt in der Saison 2021/22 in der Oberliga Niederrhein!
Beim Qualiturnier konnte unsere C-Jugend voll und ganz überzeugen, mit vier Siegen aus vier Spielen belegten unsere Mädels den ersten Platz. Mit drei deutlichen Siegen und einer tollen kämpferischen Leistung im letzten Spiel, die den vierten Sieg im vierten Spiel brachte, ließen die Mädels die vier gegnerischen Teams in der Tabelle hinter sich. Das macht Lust auf mehr! Weil die Oberliga jedoch erst im Spätherbst startet, dürfen unsere Mädels nun zunächst in der Kreisliga teilnehmen, um weitere Spielpraxis zu sammeln.

Suchst du eine neue Herausforderung in der Oberliga? Bei uns bist du richtig, wir suchen noch Verstärkung! Melde dich doch gerne bei uns oder komm doch einfach direkt zu unseren Trainingszeiten vorbei.

waldniel4 (2) HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – 1. Damen und C-Jugend mit Pflichtsiegen

1.Damen (Landesliga) SC Waldniel vs. HSV: 28:35 (16:18) Am frühen Sonntagmorgen ging es für unsere 1.Damen zum Derby nach Waldniel. Aufgrund einiger Verbindungen zum gegnerischen Verein, beispielsweise durch unseren Torwarttrainer/Gute-Laune-Coach Norbert, war die Motivation hier ein gutes Spiel abzuliefern sehr hoch. Schlag auf Schlag ging das Spiel los, es zeigte sich früh, dass auf beiden…
pokal4 HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – Niederlagen im Pokal

An diesem Wochenende gab es für die HSV Teams leider nichts zu holen. Die 1. Damen und 1. Herren unterlagen in ihren Pokalspielen den Oberliga-Gegnern, und am heutigen Sonntag verlor die weibliche C-Jugend knapp gegen Godesberg.   Kreispokal Viertelfinale der 1. Damen: HSV - Rheydter TV: 18:29 (9:12) Insgesamt können die Damen eigentlich zufrieden auf…
adlekerksieg2 (2) HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – 1. Damen mit 3. Heimsieg, C-Mädels in der Oberliga weiter auf Platz 1

1. Damen (Landesliga) HSV vs. TV Aldekerk III: 39:32 Den zweiten Sieg in Folge konnten unsere 1.Damen einfahren und rücken damit mit 6:6 Punkten auf Platz 5 in der Tabelle vor. Insgesamt war es ein sehr faires, schnelles Spiel mit einer souveränen, unauffälligen Schiedsrichterleistung. Nach einem ausgeglichenen Start stand es noch 10:9 in der 21.…