F-Jugend

Jahrgang 2014 & 2015

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

Nicole Gradowski

Nach kleinen Startschwierigkeiten in der letzten Saison fanden die schnell zusammen und beendeten das Jahr mit einem tollen 3. Platz. Mit einer immer volleren Bank und mehr Spielern als bei einem Spiel überhaupt mitmachen dürfen war schnell klar, dass es diesmal 2 F-Jugenden geben muss, damit alle Kinder genug Spielzeit erhalten können. Unsere 2 F Jugenden, grün und blau nach den Trikotfarben benannt, trainieren aber weiterhin als ein Team zusammen. Das 1. Saisonspiel war direkt mannschaftsintern bei der Saisoneröffnung und so konnten alle Kinder das Handballjahr gemeinsam eröffnen..
Wir freuen uns immer wenn neue Kinder zu uns stoßen! Also einfach beim Training vorbei schauen, sich die tolle Truppe angucken und mitmachen!

307184661_5864072950293269_8844756869295008220_n HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – 5 Siege, 4 Niederlagen

1. Herren Bezirksliga HSV Wegberg I – TV Erkelenz 1860 45:20 (22:7) Drittes Spiel - erster Sieg Im zweiten Derby ging es am Sonntag Zuhause gegen die Herren aus Erkelenz. Von der ersten Minute an gelang es uns, schnell und dominant zu spielen. Über weite Strecken spielten wir aus einer sicheren Abwehr heraus Tempogegenstöße und…
698CDEDB-7628-4E3D-BDBC-DEF0975FB19C HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – B-Mädels und 1. Damen weiter siegreich

Erste Frauenmannschaft auf Platz 4 in der Verbandsliga, weibliche B auf Platz 4 in der Oberliga Den Auftakt in den Spieltag machte am Samstag die erste Herrenmannschaft: Zweites Spiel - zweiter Punkt für die erste Herrenmannschaft (Bezirksliga) Turnklub Krefeld – HSV Wegberg 22:22 (13:7) Zum ersten Auswärtsspiel der jungen Saison ging es zur ersten Mannschaft…
SaisoneröffnungBreit HSV Wegberg Logo weiß

Saisoneröffnung 2022/2023

Mit einem langen Handballtag haben wir die Saison 2022/23 am vergangenen Samstag eröffnet. Jede Menge Testspiele und das erste Saisonspiel unserer F-Jugend standen auf dem Programm. Ein besonderes Spiel gab es für unsere männliche D-Jugend, sie spielten gegen ihre Eltern. Außerhalb des Spielfeldes sorgte eine Hüpfburg und eine Speedwurf-Anlage für Vergnügen. Auch für die Hungrigen…