1. Herren

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

Dominik Heinen

Mit Zuversicht und Vorfreude gehen wir in die neue Spielzeit. Uns gelang es in den letzten Monaten einige Verstärkungen für unser Team zu gewinnen, so dass wir mit einem großen und  ausgewogenen Kader in die Saison starten. Unser Saisonziel lautet ungefährdet die Klasse zu halten. Nach dem Zusammenschluss der Ligen der Handballkreise Mönchengladbach und Krefeld-Grenzland freuen wir uns in der Bezirksliga sowohl auf alte als auch auf neue, unbekannte Gegner.

Auf der Trainerbank wird zukünftig Dominik Heinen als Coach Platz nehmen. Nachdem er zum Ende der letzten Saison seine Spielerlaufbahn beendet hat, übernimmt er num den Job des Trainers von Matthias Couson, der weiterhin als Spieler dem Team angehören wird.

b-jugend HSV Wegberg Logo weiß

Ein gemischtes Wochenende liegt hinter unseren HSV-Teams. Die 1. Damen holt trotz mäßiger Leistung den 9. Sieg im 10. Spiel, während sich die 1. Herren knapp geschlagen geben muss. Unsere B-Jugend gewinnt verdient gegen Rheydt, und auch unsere beiden F-Jugenden konnten deutliche Siege einfahren. Die E-Jugend verliert knapp gegen den Spitzenreiter aus Erkelenz. 1.Damen Verbandsliga…
Damen HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey!!!!

Die 1. Damen siegt im Spitzenspiel gegen den TV Ratingen mit 30:28 (vor einer wahnsinnigen Tribüne) und rückt auf den 1. Tabellenplatz der Verbandsliga vor! Ebenfalls erfolgreich, die 1. Herren mit einem Sieg gegen den VT Kempen II, wodurch sie auf den zweiten Platz der Bezirksliga rutschen! 1. Damen Verbandsliga HSV vs. TV Ratingen: 30:28…
313347518_6016256051741624_783443669364123779_n HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – 1. Damen weiter erfolgreich!

Mit einem deutlichen Sieg gegen Mettmann behaupten sich unsere 1. Damen in der Spitzengruppe der Verbandsliga und verbrachten die Nacht sogar an der Tabellenspitze. Auch unsere D, E und F-Jugend waren erfolgreich! 1. Damen Verbandsliga Mettmann-Sport vs. HSV: 18:32 (9:12) Mettmann wollten wir nicht unterschätzen auch wenn sie erst 3 Punkte geholt haben. Deren Sieg…