Minis

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

Annika Rahmen

Spielplan und Ergebnisse

Wir treten auch in der Saison 2023/24 in mehreren Mini-Turnieren an! Die Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Viele von uns haben erst im letzten Jahr mit dem Handballspielen begonnen.
Unser Ziel, während des Trainings ganz viel Spaß bei verschiedenen Spielen und Bewegungsarten zu haben, haben wir erreicht und möchten dieses auch in der kommenden Saison erneut verfolgen. So haben wir in den letzten Monaten beispielsweise eine Mini-Handball-Olympiade bestritten und Ausflüge auf Spielplätze oder in die Eisdiele genossen.
Außerdem konnten wir uns einer kleinen Form des richtigen Handballspiels annähern, weshalb wir uns sehr darauf freuen, im kommenden Jahr endlich unsere ersten Minituniere bestreiten zu dürfen.
Weiterhin freuen wir uns über jedes Kind, das in die Sportart Handball hineinschnuppern möchte und unser Team gegebenfalls erweitert.
Auch ein möglicher weiterer Trainer oder eine mögliche weitere Trainerin, der oder die Lust auf Spiel und Spaß mit uns hat, kann sich gerne jederzeit melden.

2-1 HSV Wegberg Logo weiß

2. Miniturnier 2023 – Gleiche Halle, Anderer Ausrichter

Bei unserem letzten Miniturnier für dieses Jahr, traten wir unsere Reise wieder nach Giesenkirchen an🤾🏽‍♀️🤾🏼‍♂️ Aufgrund der aktuellen Krankheitswelle waren wir dünner besetzt als gewohnt🤧🍀 Zudem waren wieder zwei Kinder im Kader, die ihr erstes Miniturnier bestritten. Während unserer Spiele gegen 1848, Erkelenz und Lürrip haben wir viel gewechselt, vorallem die Torwart Position war sehr…
5 HSV Wegberg Logo weiß

Erstes Miniturnier der Saison!

Nach langer Wartezeit durften auch wir endlich richtig in die neue Saison starten. Während alle anderen Mannschaften seit der Saisoneröffnung jede Woche spielen durften, hatten wir erst am Samstag unser erstes Turnier. Für einige von uns war es sogar das erste Turnier überhaupt. Leider hatten wir nur drei Spiele, da es zwei Gruppen gab und…
Minis1 HSV Wegberg Logo weiß

Saisoneröffnung 2023 – Endlich wieder Handball!

Ein gelungener Tag, begonnen mit den Spielen unserer jüngsten Teams bis hin zu den Senioren. Alle freuten sich, endlich wieder auf der Platte zu stehen. Die F-Jugend und E-Jugend testeten neu zusammengemischt in internen Duellen, bei den Minis waren dann die Minis vom TV1848 mit zahlreichen Fans zu Gast. Unsere 2. Damen, weibliche A-Jugend und…