Minis

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

Christina Lienert
Annika Rahmen

Spielplan und Ergebnisse

Die Termine der Mini-Turniere der Saison 2021/22 sind noch nicht festgelegt. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt!

Wir sind die Kleinsten im Verein. Unsere Mannschaft besteht aus Kindern im Alter von zwei bis sechs Jahren, mit und auch ganz ohne Handballerfahrung.
Unser Ziel ist es, im Training ganz viel Spaß bei verschiedenen Spielen und Bewegungsarten zu haben und uns, auch über Minituniere, der Sportart Handball zu nähern, erste Erfahrungen mit dem Ball zu sammeln und als Mannschaft zusammenzufinden. Dabei freuen wir uns über jeden weiteren Zuwachs zu unserem Team.

karnevalminis HSV Wegberg Logo weiß

Karnevalsstimmung beim Training

Unsere Minis haben ihr Training am Freitag zu einer Karnevalsfeier umfunktioniert. Trainiert wurde im Kostüm und zu lustiger Musik.  Aufgewärmt wurde sich durch Stopptanz, anschließend folgte ein Parcours, durch den je zwei Kinder zusammen einen Luftballon transportieren mussten, ohne ihre Hände zu benutzen. Gar nicht so einfach! Bevor eine Runde aufs Tor geworfen wurde, mussten…
0B047692-700D-4C5C-A328-A01A9003B489 HSV Wegberg Logo weiß

Saisoneröffnung 2021/22: Ein voller Erfolg!

Gestern fand endlich unsere Saisoneröffnung statt: Zahlreiche Besucher, spannende Spiele und super Verpflegung sorgten für einen tollen Handballtag mit großartiger Stimmung, vielen Dank! Schon um 9 Uhr startete unsere E-Jugend mit einem Testspiel gegen den TV Beckrath den langen Handballtag. Dabei zeigte unsere E-Jugend eine tolle Leistung und ging als verdienter Sieger aus der Halle.…
KIBAZ 2016 HSV Wegberg Logo weiß

Miniturnier am 26.1.2019

Am Samstag durften wir wieder ein Miniturnier ausrichten. 90 Kinder aus 10 Mannschaften waren gekommen um gemeinsam mit Eltern, Geschwistern, Großeltern und allen anderen interessierten Zuschauern einen schönen Nachmittag zu verbringen. Auf zwei Feldern wurde jeweils gespielt, während sich alle anderen in der Zwischenzeit in der Mitte austoben durften. Am Ende gab für alle Kinder…