Tribüne

HSV beim Bundesligaspiel in Düsseldorf

Rund 100 Mitglieder des HSVs nutzen den Feiertag um sich in Düsseldorf das Spiel des Bergischen HC gegen die Rhein-Neckar-Löwen anzuschauen. Von den Kleinsten aus der F-Jugend bis zu den Spielern der Herren- und Damenmannschaften über einige Eltern waren alle Altersklassen, teilweise mit fast kompletten Mannschaften, vertreten.

Dabei war die Fan-Gemeinde gemischt: während einige schon in Rhein-Neckar-Löwen Trikots angereist waren, fanden sich auch einige, die das Team des Bergischen HCs unterstützen, während sich andere noch nicht so ganz sicher waren und sich lieber nochmal erkundigten, wann man denn am besten klatscht und für wem man eigentlich gerade die Daumen drückt.

Dennoch kamen alle auf ihre Kosten, denn auf beiden Seiten gab es einige schöne Tore und Aktionen zusehen. Darüber hinaus schafften es manche sogar nach dem Spiel noch ein paar Erinnerungsfotos mit ihren Idolen zu machen.

Auf jeden Fall hatten alle Beteiligten einen tollen Abend, von dem sicherlich alle noch lange sprechen werden.