A-Jugend weiblich

Jahrgang 2003 & 2004

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

André Rahmen, Dagmar Bodens

Spielplan und Ergebnisse

Der Spielplan für die Oberliga-Saison ist noch nicht veröffentlicht. Wir informieren euch, sobald die Termine feststehen!

Sehr erwartungsvoll auf die neue Saison in der A- Jugend und nach Abbruch der letzten erfolgreichen B- Jugend als Tabellenführer, geht es nun Anfang November in die Oberliga! Mit Verstärkung von zwei Spielern aus Erkelenz, freuen wir uns, die neue Herausforderung anzunehmen. Damit wir im Spielfluss bleiben, werden wir parallel in der 2.Damen Bezirksliga antreten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und auf tolle Spiele.

Unsere neue HSV Wegberg – App, pünktlich zum Start in die Saison 2021/22!

Liebe Spieler, Eltern, Betreuer und Fans, Pünktlich zum Saisonstart ist es endlich offiziell – der HSV Wegberg hat die Zeichen der Zeit erkannt und besitzt ab sofort eine eigene Smartphone-App. Mit dieser App hast du alle unsere Mannschaften immer im Blick und verpasst kein Spiel und keine Neuigkeit mehr. Schnell, einfach und zuverlässig ist die…
0B047692-700D-4C5C-A328-A01A9003B489 HSV Wegberg Logo weiß

Saisoneröffnung 2021/22: Ein voller Erfolg!

Gestern fand endlich unsere Saisoneröffnung statt: Zahlreiche Besucher, spannende Spiele und super Verpflegung sorgten für einen tollen Handballtag mit großartiger Stimmung, vielen Dank! Schon um 9 Uhr startete unsere E-Jugend mit einem Testspiel gegen den TV Beckrath den langen Handballtag. Dabei zeigte unsere E-Jugend eine tolle Leistung und ging als verdienter Sieger aus der Halle.…
Spiel Jugend HSV Wegberg Logo weiß

Erster Sieg für weibliche C-Jugend – auch E- & F- Jugend erfolgreich

Unsere weibliche A-Jugend ist endgültig in der neuen Oberliga-Saison angekommen. Auf eine knappe Niederlage im ersten Spiel folgte ein Sieg mit einem Tor gegen Korschenbroich. Am vorigen Wochenende warfen die Mädels dann zehn Tore mehr als Gegner Wald-Merscheid, in dieser Woche gelang ein 34:7-Erfolg auswärts in Grefrath. Von der ersten Minute an kontrollierten die HSV-Mädchen…