Männliche D-Jugend

Jahrgang 2011 & 2012

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

Matthias Couson
Michael Moll

Jungs unter sich.

Im ersten Jahr ohne weibliche Unterstützung, möchte die männliche D-Jugend zeigen, dass Sie auch alleine oben angreifen können. Wir möchten in der kommenden Sasion als Einheit überzeugen. Nun gilt es, das Team zusammen zu bringen und weiter an dem Positionsspiel zu trainieren.
Wir starten optimistisch in die Saison und freuen uns über weitere Unterstützung!

DSC_0352 HSV Wegberg Logo weiß

50 Jahre HSV Wegberg!

Seit 1974 wird in Wegberg Handball gespielt. Vor 50 Jahren wurde unser Verein gegründet: Im Jahr des Fußball-WM-Titels. Zuerst startete der HSV mit einer Männermannschaft, nach dem Handball-WM-Titel 1978 gab es auch die erste Jugendmannschaft. Erst im Laufe der Zeit kam eine Damenmannschaft und weitere Jugendmannschaften dazu, sodass wir heute bei 13 Mannschaften und rund…
damen_danke HSV Wegberg Logo weiß

Saisonrückblick der 1. Damen

Schon ist die erste Oberligasaison zuende. Die Meisterschaft in der Verbandsliga im vergangenen Jahr und der resultierende Aufstieg in die Oberliga waren für uns als Team und für unseren Verein schon ein riesen Erfolg! Nun, ein Jahr später, steht auf dem Papier der 7. Tabellenplatz (von 14 Mannschaften) und damit der ungefährdete Klassenerhalt. Nach dem…
herren 1 HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – Tolle Stimmung beim Saisonabschluss!

Nun ist es soweit, die letzten Spiele standen an, die Saison 2023/24 ist zuende. Die E-Jugend hatte noch ein letztes Auswärtsspiel und die 1. Herren und 1. Damen je ein letztes Heimspiel. Die 1. Herren konnte sich gegen die VT Kempen verdient durchsetzen, während die 1. Damen dem Favoriten aus Witzhelden unterlag. Im Anschluss gab…