Gemischte D-Jugend

Jahrgang 2009 & 2010

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

Marcel Wilde
Jenny Wilde
Alina Hoffmann
André Sieben

In den vergangen Jahren konnten wir immer wieder Kinder für den Handball Sport begeistern und so starten wir dieses Jahr mit stolzen 20 Kindern und 2 Mannschaften in die Saison. Für manche ist es die erste Saison, andere haben schon ein paar Jahre Handballerfahrung hinter sich. Nach der langen Spiel- und Trainingspause sind die Kinder top motiviert endlich wieder zu spielen. Im ersten Jahr werden wir mit Sicherheit einige Hürden überwinden müssen, dennoch wollen wir so viel wie möglich mitnehmen und aus der kommenden Saison lernen.
Wir freuen uns weiterhin über jeden weiteren Mitspieler/jede weitere Mitspielerin, der/ die uns unterstützen möchte.

Erfolgreiches erstes Saisonwochenende: 3 Spiele – 3 Siege!

Verbandsliga! 1. Herren (Bezirksliga): HG-Kaarst-Büttgen II vs. HSV: 21:42 Ein toller Saisoneinstand gelang uns gegen die 2. Mannschaft der HG Kaarst/Büttgen. Auch wenn man berücksichtigen muss, dass die Kaarster auf einige Spieler verzichten mussten, war es eine sehr gute Mannschaftsleistung. Die Abwehr arbeitete insbesondere in der 1. Hälfte sehr diszipliniert und im Angriff wurden die…

Unsere neue HSV Wegberg – App, pünktlich zum Start in die Saison 2021/22!

Liebe Spieler, Eltern, Betreuer und Fans, Pünktlich zum Saisonstart ist es endlich offiziell – der HSV Wegberg hat die Zeichen der Zeit erkannt und besitzt ab sofort eine eigene Smartphone-App. Mit dieser App hast du alle unsere Mannschaften immer im Blick und verpasst kein Spiel und keine Neuigkeit mehr. Schnell, einfach und zuverlässig ist die…
0B047692-700D-4C5C-A328-A01A9003B489 HSV Wegberg Logo weiß

Saisoneröffnung 2021/22: Ein voller Erfolg!

Gestern fand endlich unsere Saisoneröffnung statt: Zahlreiche Besucher, spannende Spiele und super Verpflegung sorgten für einen tollen Handballtag mit großartiger Stimmung, vielen Dank! Schon um 9 Uhr startete unsere E-Jugend mit einem Testspiel gegen den TV Beckrath den langen Handballtag. Dabei zeigte unsere E-Jugend eine tolle Leistung und ging als verdienter Sieger aus der Halle.…