Gemischte D-Jugend

Jahrgang 2009 & 2010

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

Marcel Wilde
Jenny Wilde
Alina Hoffmann
André Sieben

In den vergangen Jahren konnten wir immer wieder Kinder für den Handball Sport begeistern und so starten wir dieses Jahr mit stolzen 20 Kindern und 2 Mannschaften in die Saison. Für manche ist es die erste Saison, andere haben schon ein paar Jahre Handballerfahrung hinter sich. Nach der langen Spiel- und Trainingspause sind die Kinder top motiviert endlich wieder zu spielen. Im ersten Jahr werden wir mit Sicherheit einige Hürden überwinden müssen, dennoch wollen wir so viel wie möglich mitnehmen und aus der kommenden Saison lernen.
Wir freuen uns weiterhin über jeden weiteren Mitspieler/jede weitere Mitspielerin, der/ die uns unterstützen möchte.

d-jugend4 HSV Wegberg Logo weiß

Trainingswochenende der gemischten D-Jugend

Das vergangene Wochenende hat unsere gemischte D-Jugend als Trainingswochenende zusammen mit Matthias Kornes genutzt. Insgesamt waren die Kinder und Trainer an diesen 3 Tagen 15 Stunden in der halle aktiv. Schwerpunkt an diesen Tagen war nochmal vorallem die Bewegung im Angriffsspiel. Auch in den Pausen und nach dem Training kam der Spaß nicht zu kurz.…
saisonabschluss2 HSV Wegberg Logo weiß

Saisonabschluss der D- und E-Jugend

Nachdem in den letzten beiden Jahren zahlreiche geplante Akitivitäten nicht stattfinden konnten, war es am Sonntag endlich so weit und unsere gemischte D-Jugend konnte zusammen zum Irrland fahren. Hier stand Action und Spaß haben an erster Stelle. Mit jeder Menge Essen und sehr schönem, sonnigen Wetter ging es dann auch schon los. Nachdem dann auch…
B-JugendTurnier HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – B-Jugend startet erfolgreich in die Quali

Am vergangenen Wochenende durften unsere B-Mädels in der Kreisquali ran. Gegen die anderen Teams aus dem HK Mänchengladbach konnte hinter dem Favoriten TV Erkelenz der zweite Platz erkämpft werden. Mit einer tollen Mannschaftsleistung setzte man sich gegen Kaarst, Biesel und Rheydt durch. Am kommenden Wochenende geht es dann gegen die Aachener Teams weiter, dieses Turnier…