Gemischte D-Jugend

Jahrgang 2009 & 2010

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

Marcel Wilde
Jenny Wilde
Alina Hoffmann
André Sieben

In den vergangen Jahren konnten wir immer wieder Kinder für den Handball Sport begeistern und so starten wir dieses Jahr mit stolzen 20 Kindern und 2 Mannschaften in die Saison. Für manche ist es die erste Saison, andere haben schon ein paar Jahre Handballerfahrung hinter sich. Nach der langen Spiel- und Trainingspause sind die Kinder top motiviert endlich wieder zu spielen. Im ersten Jahr werden wir mit Sicherheit einige Hürden überwinden müssen, dennoch wollen wir so viel wie möglich mitnehmen und aus der kommenden Saison lernen.
Wir freuen uns weiterhin über jeden weiteren Mitspieler/jede weitere Mitspielerin, der/ die uns unterstützen möchte.

adlekerksieg2 (2) HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – 1. Damen mit 3. Heimsieg, C-Mädels in der Oberliga weiter auf Platz 1

1. Damen (Landesliga) HSV vs. TV Aldekerk III: 39:32 Den zweiten Sieg in Folge konnten unsere 1.Damen einfahren und rücken damit mit 6:6 Punkten auf Platz 5 in der Tabelle vor. Insgesamt war es ein sehr faires, schnelles Spiel mit einer souveränen, unauffälligen Schiedsrichterleistung. Nach einem ausgeglichenen Start stand es noch 10:9 in der 21.…
71961254-7CB3-4048-B110-A46DE312EE36 HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – Niederlage der 1. Herren im Derby

1. Herren (Bezirksliga): HSV vs. TV Erkelenz: 22:23 Nach einer akzeptablen 1. Halbzeit gingen wir mit einer 10:8 Führung in die Kabine. In einer letztendlich enttäuschenden 2. Halbzeit, in der wir vieles unnötig verschenkt haben, gelang den Gästen in der Schlussphase nochmal das Spiel zu drehen und mit 23:22 zu gewinnen. D2-Jugend (Kreisklasse): HSV vs.…
IMG_20211106_143848 (2) HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – Oberliga Teams erfolgreich!

An diesem Wochenende gab es leider nur wenige Siege für unsere HSV-Teams. Hervorragend waren aber die Siege unserer C- und A-Mädels in der Oberliga!   Weibl. C-Jugend (Oberliga): SG Unterrath vs. HSV: 16:19 (7:10) Zweites Spiel – zum zweiten Mal mit dem besseren Ende für uns. Es waren zwei in etwa ebenbürtige Mannschaften, die da…