1. Herren

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

Dominik Heinen

Neues Spiel, neues Glück

Nachdem wir in der vergangenen Spielzeit mit etwas Pech den Aufstieg verpasst haben, hoffen wir es diese Saison besser zu machen. Hierfür gilt es dieses Jahr nicht nur wieder den besten Angriff der Liga zu stellen, sondern auch in der Defensive eine Schippe draufzulegen. Im Großen und Ganzen blieb der Kader beisammen, so dass wir wieder auf eine erfahrene und eingespielte Truppe setzen können.

SAVE THE DATE – 08. Juni 2024

Am 8. Juni feiern wir 50 Jahre HSV Wegberg. Alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern! Ab 14 Uhr gibt es Spiel und Spaß für die Jugend, ab 18:30 folgt der offizielle Teil, ab 20 Uhr wird gefeiert! Eintritt frei Schreibt euch den Termin in den Kalender und kommt vorbei!
Sieghiesfeld HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – 1. Herren mit schmerzhafter Niederlage

Leider stehen an diesem Wochenende drei Niederlagen auf dem Papier. Die 1. Damen hat im vorgezogenen Auswärtsspiel einen Sieg eingefahren. Damen Oberliga HSG Hiesfeld-Aldenrade vs. HSV: 25:28(12:13) Am Dienstag Abend traten wir bei der HSG Hiesfeld-Aldenrade an. Diese Abendspiele liegen uns weniger und darum sind wir auch nur schwer in diese Partie gestartet. Hiesfeld konnte…
2 HSV Wegberg Logo weiß

Ergebnisticker – 1. Damen rückt auf Platz 5 vor!

Ein größtenteils erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Die 1. Damen siegt gegen den Tabellennachbarn aus Straelen und rückt auf den 5. Platz vor. Die Jugendteams konnten in ihren teils letzten Saisonspielen überzeugen. Mit dem Vizemeistertitel geht die weibliche C-Jugend nun in die Oberliga-Quali. Oberliga Damen HSV vs. SV Straelen: 30:22 (12:14) Wir hatten vor der…